Relevanteste Rezensionen
Sa*****n Apr 06, 2023
Super Produkt für einen fairen Preis. Die Hülle sieht so aus wie auf den Bildern zu sehen ist.
Pa*****r Mar 22, 2023
Sehr stabil und zerkratzt auch nicht. Erfüllt seinen Zweck.
JU*****A Feb 21, 2023
fantastische Qualität und einfachste Handhabung. Alles perfekt. Schnelle Lieferung.
Ur*****i Feb 19, 2023
Bisweilen ist alles bestens. Schützt das Handy gut, fühlt sich wertig an und sieht gut aus.
Lu*****t Feb 13, 2023
Das Produkt wird mit hoher Qualität verarbeitet. Ich werde gern euch dieses Produkt empfehlen. Mit diesem Produkt kann mein Handy schützen.
ta*****d Feb 09, 2023
Definitiv zu Empfehlen! Das Produkt hält was es verspricht.
Ty*****n Jan 28, 2023
Sehr zu empfehlen. Macht das Handy sehr griffig und sehr edel. Gerne wieder.
SA*****E Jan 16, 2023
Form und Material ist genau, wie gewünscht. Das Hülle ist sehr gut und die Hülle passt perfekt auf das Handy. Liegt das handy auch sicherer in der hand oder rutscht nicht vom tisch.
Ia*****s Dec 22, 2022
Passt peefekt. Das Case rutscht nicht aus der Hand. Sie liegt außerdem schön in der Hand und macht das Handy nicht unnötig größer. Die Hülle hält zu 100% was versprochen wurde und sieht auch richtig toll aus.
Si*****i Dec 13, 2022
Diese Hülle ist absolut hochwertig verarbeitet und erfüllt genau dieses Kriterium,
In den Warenkorb