Relevanteste Rezensionen
He*****n Mar 28, 2023
schnelle Zusendung. gute Verpackung. tolles Produkt zu sehr gutem Preis
MA*****O Mar 25, 2023
Qulalitativ hochwertig. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und kann es sehr empfehlen.
Pa*****s Mar 15, 2023
Super Hülle, dezent und schlank und trotzdem schützt es sehr gut. Die hülle tut ihren Dienst wie gewünscht und Schütz das phone. Die Hülle ist sehr einfach anzulegen.
Ma*****e Mar 07, 2023
Sieht gut aus, einfaches Anbringen. Außerdem sieht es sehr gut aus. Bin sehr begeistert.
Jo*****i Mar 01, 2023
Ich hatte mir die Schutzfolie für Mein Handy gekauft. Sie passt es gut. Das Panzerglas sieht hochwertig aus. Bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
Ki*****e Feb 14, 2023
Die Schutzhülle ist absolut stylisch und hält was sie verspricht. Die Hülle sitzt perfekt und fest an dem Gerät, wobei die Hülle im Bereich der Edge fast komplett ausgeschnitten ist.
MA*****E Feb 10, 2023
Die Folie ist sehr gut und preislich Top! Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet.
na*****d Feb 04, 2023
Der Kontakt mit dem Verkäufer sehr gut und freundlich war.
Du*****e Jan 29, 2023
Das material ist hochwertig meiner meinung nach. Die wenigen Knöpfe sind durch die Hülle hindurch gut bedienbar und die Ausschnitte für Kamera, Lautsprecher, Ladeschnittstelle usw. sind so gut positioniert und gestanzt, dass alles gut zugänglich ist und frei liegt.
wa*****w Dec 09, 2022
Top Hülle. passt wie versprochen sehr gutes Material, passt genau
In den Warenkorb