Relevanteste Rezensionen
ka*****d Apr 06, 2023
Die Farbe ist tatsächlich so wie auf dem Bild. . Schnelle Lieferung, sieht super aus, Preis Leistung ist Top!! Bin wirklich sehr zufrieden.
Sa*****n Apr 02, 2023
Sehr schön anzusehen, perfekte Passform. Top Aussehen, kleine Schwächen
Ze*****r Mar 23, 2023
sieht die Produkt sehr hochwertig aus und die verarbeitung ist auch sehr gut. Der Versand war schnell wie immer und der kundensopport ist mehr als freundlich und sehr hilfsbereit.
RO*****Y Mar 18, 2023
Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Sieht wertig aus und tut, was es soll.
la*****n Feb 24, 2023
Echt super! Sehr gute Hülle und die Lieferung war super schnell.
ca*****a Feb 06, 2023
Sie ist sehr sehr gut verarbeitet. Der Preis ist sehr gut.
Ma*****k Jan 29, 2023
Die Verpackung wirkt sofort sehr hochwertig. Und das funktioniert hervorragend, zu einem ausgezeichneten Preis.
Ne*****y Jan 15, 2023
Ich bin froh, dass ich mich für diese artikel entschieden habe. artikel sieht genauso aus wie abgebildet.
Ar*****s Jan 09, 2023
Jetzt ist alles Perfekt! Vielen Dank! Ich würde immer wieder auf dieses Produkt zurückgreifen.
Ch*****e Jan 08, 2023
Das Handy passt perfekt rein, trotzdem passt es super und lässt sich einfach wieder herausnehmen ( schön sauber )
In den Warenkorb