Relevanteste Rezensionen
An*****a Apr 01, 2023
Die Haptik ist besser als gedacht. Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck.
al*****l Mar 24, 2023
Das Panzerglas wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
Ol*****a Mar 13, 2023
Ich habe dieses Glas für ein Freund gekauft, es ließ sich sehr gut Auftragen und hat auch bisher gut gehalten
CH*****S Mar 10, 2023
Die Hülle passt aber exakt und verleiht dem Telefon eine gute Griffigkeit. Genau das, was ich gesucht habe. Sinnvoll ist vor allem die höhere Kante bei der Kamera hinten. Sodass die Kamera nicht beschädigt wird.
Fl*****s Feb 22, 2023
Tasche passt perfekt und fässt sich auch sehr gut an. Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung.
Wi*****s Feb 12, 2023
Fühlt sich gut an und sieht optisch super aus. Genauso etwas hatte ich gesucht.
To*****t Jan 30, 2023
Ich hatte schon einige Schutzgläser für diverse Handys. Diese hier lässt sich sehr einfach anbringen. Die Qualität ist sehr gut,
Mi*****g Jan 03, 2023
Wie es sein soll. Artikel genau wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
El*****n Dec 16, 2022
Sehr einfach anzubringen vorausgesetzt man respektiert die Anleitung und hält den Bildschirm sehr sauber. Es sind keinerlei Bläschen zu sehen. Kaufempfehlung von mir!
ed*****r Nov 07, 2022
Super einfach und frei von Blase anzubringen. Bei anderen Folien hatte ich immer das Problem von Rückständen und Luftblasen unter dem Glas. Hier nicht. Ich bin super zufrieden.
In den Warenkorb