Relevanteste Rezensionen
so*****t Mar 31, 2023
Schnelle Lieferung. Bestellung, Sendungsverlauf und das Produkt leicht zu bedienen! Alles super…
El*****r Feb 23, 2023
Das Teil passt gut zum Handy und wirkt wertig.
fe*****a Feb 07, 2023
Meiner Meinung nach die beste Hülle fürs mein phone. Die Kamera und der Bildschirm sind optimal geschützt, da die Hülle verhindert, dass diese direkt irgendwo aufliegen können.
ru*****n Feb 05, 2023
Die Hülle passt genau auf das Telephon, nicht zu fest und nicht zu locker, es lässt sich bei Bedarf auch ziemlich leicht entfernen. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass mein rundum sehr gut geschützt ist.
ma*****a Jan 28, 2023
Die Hülle passt genau auf das Telephon, nicht zu fest und nicht zu locker, es lässt sich bei Bedarf auch ziemlich leicht entfernen. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass mein rundum sehr gut geschützt ist.
Ed*****r Jan 21, 2023
Ich nutze die Tasche mit einem mein Handy. Zufrieden. gute Qualität.
Ni*****n Jan 14, 2023
Bin sehr überrascht von dieser Produkt. Kann ich nur empfehlen! Wirklich sehr sehr gut. . . Top! Preis - Leistung absolut spitze!
ro*****e Dec 30, 2022
Super schnelle Lieferung. Alles entspricht den Angaben praktisches Produkt. bin begeistert. kann man wirklich weiter empfehlen!
Ma*****e Nov 18, 2022
Sieht sehr hochwertig aus. Die Bedientasten lassen sich angenehm, mit einem deutlichen Druckpunkt bedienen. Wobei ich gerade die schlanke und glatte Form des handy mag.
Ma*****Q Oct 15, 2022
richtig gut! Wirklich gute Hülle! Sie ist sehr fest und schützt das Handy sehr gut. Auch optisch sehr schön ! Die Hülle selbst ist angenehm dünn, riecht nicht unangenehm beim Auspacken und lässt sich herrlich einfach um den neuen Schatz legen.
In den Warenkorb