Relevanteste Rezensionen
AN*****R Apr 02, 2023
Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig! Farbe wie auf dem Bild abgebildet und sehr kräftig.
Ul***** Mar 23, 2023
Hülle ist sehr schön und passgenau. Schön, stabil und funktioniert super mit dem Display.
an*****e Mar 23, 2023
Das Produkt ist sehr gut, ich habe ein anderes gekauft, die Qualität ist gut, es kann den Bildschirm des Mobiltelefons sehr gut schützen.
Fr*****i Feb 27, 2023
Sitzt, einfach zu montieren, zieht sich selber glatt. Fingerabdrücke werden vermieden und der Kontrast des Displays ist nochmal besser. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
Ju*****x Feb 26, 2023
Top Folie. Sehr passgenau. Keine Einschränkungen in der Funktion. Sehr empfehlenswert.
An*****y Feb 02, 2023
Die Lieferung war sehr schnell. Verpackung super. Aussehen und haptik wie beschrieben und sehr gute Qualität.
Jo*****k Feb 02, 2023
Perfekte Passform, Das Handy passt sehr gut rein.
PI***T Jan 14, 2023
Sie hat das handy bereits bei einigen stürzen unbeschadet geschützt. Die Hülle hat bis heute nahezu keine Gebrauchsspuren. Sowohl optisch als auch haptisch ist an dieser Hülle nichts auszusetzen. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
J¨*****r Jan 05, 2023
Funktioniert einwandfrei. Passgenau und einfache Anwendung. Lieferung war schneller als gedacht. Top Folien
de*****a Dec 17, 2022
Panzerglas lässt sich einfach befestigen und stört überhaupt nicht. Handy funktioniert hervorragend damit.
In den Warenkorb