Relevanteste Rezensionen
As*****v Mar 22, 2023
Top für den Preis so eine Qualität, Handy super geschützt!
Ma*****t Mar 12, 2023
Schnelle Lieferung! Hülle sitzt perfekt, ist sehr stabil und bietet den perfekten Schutz für Mein Handy! Gerne wieder!
St*****h Mar 07, 2023
Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus. Sehr gute Tasche für das Smartphone
ro***** Mar 04, 2023
Tolle Verarbeitung und Haptik. Gute Hülle! Empfehlbar!
Pa*****n Feb 21, 2023
Sehr hochwertige Folie die das Design nicht beeinträchtigt. Super Panzerglas, man sieht wirklich nicht, dass man eines drauf hat, was mir sehr wichtig war. Kann ich jedem empfehlen.
An*****e Feb 20, 2023
Nur zu empfehlen! Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
di*****t Feb 14, 2023
Ich bin begeistert! Drauf war das Glas! Wunderbare Schutzfolie die hält was versprochen wird.
ha*****z Feb 08, 2023
Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Hülle hat. Es passt haargenau auf das phone und bietet einen guten Schutz bei leichten Abstürzen.
sa*****n Feb 01, 2023
Die Schutzfolien ist super, passt auf den Millimeter. Durch das Zubehör ist sie staubfrei und ohne Blasen zu installieren, Absolut empfehlenswert!
ma*****i Jan 26, 2023
Schnelle Lieferung alles Top vielen Dank. Tut was es soll
In den Warenkorb