Relevanteste Rezensionen
tr*****i Feb 27, 2023
Sehr glücklich diese Schutzfolie gekauft zu haben! Definitiv sein Geld wert!
pa*****z Feb 10, 2023
Gute Qualität und gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung
La*****u Jan 20, 2023
Alles super. Passt hundertprozentig. Sieht hochwertig aus und verfärbt sich auch nach Monaten nicht. die Hülle ist optisch ansprechend und sie schützt das Display.
Br*****i Jan 14, 2023
Die Verarbeitung ist sehr gut und alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Meiner Ansicht nach sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zudem finde ich, dass man mit der Hülle eine super Haptik hat und einem das Handy nicht so leicht aus der Hand rutscht.
RI*****a Dec 07, 2022
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen! Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt.
Re*****s Nov 23, 2022
Gute Ware , lässt es sich super easy aufkleben. Perfekt, Es entspricht meinen Vorstellungen. danke
as*****b Oct 31, 2022
Passt perfekt und schaut gut aus. Zum weiter empfehlen ! Alles supergut gelaufen.
Ro*****o Oct 23, 2022
Dieses Schutzfolie war sehr einfach anzubringen! Hab alles exakt so gemacht, wie es da steht und es ging problemlos.
JE*****N Oct 14, 2022
Die Handytasche passt perfekt. Kann ich nur empfehlen!
In den Warenkorb