Relevanteste Rezensionen
Ga*****s Mar 10, 2023
Ich habe das Panzerglas für mein Freund gekauft. Er geht nicht immer so sorgfältig mit seinem Handy um. Diese Schutzfolie ist so dick und stabil. gut
St*****t Mar 08, 2023
Leicht, angenehm. leicht und kompakt. Bin sehr zufrieden, schützt sehr gut
JÃ*****E Feb 23, 2023
Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Wertige Produkt mit toller Haptik!
Ev*****s Feb 15, 2023
Tolles Produkt! das Glas ist toll, die Hilfe brauchte ich nicht. Bin sehr zufrieden!
de*****a Jan 29, 2023
Leicht, angenehm, passt genau, gute Qualität, genaue Farbe, Schmutzabweisend
DO*****N Jan 22, 2023
Ich bin voll zufrieden mit diesem Produkt. Schnelle Lieferung und habe das bekommen was ich wollte. Alles super
Co*****s Jan 19, 2023
Schönes Design, passt perfekt auf mein ! Sieht sehr hochwertig aus und lässt sich gut anfassen. Sie lässt sich auch sehr gut wieder abnehmen und ist sehr griffig. Auch alle Knöpfe sind weiterhin einwandfrei bedienbar.
Da*****s Jan 10, 2023
Absolut spitzen Oualität. Super Preis. Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Excellence.
Ol*****S Nov 14, 2022
Scheibe ist passgenau gefertigt und lässt sich leicht anbringen. Würde wieder kaufen
Cr*****n Oct 09, 2022
Passt 100 % , klare Sicht, dick, die löscher für Kamera vorne und hinten passen ideal. die Qualität im ganzem ist echt gut.
In den Warenkorb