Relevanteste Rezensionen
Ly*****O Mar 25, 2023
Alles top. Die Handy Hülle ist super mein Handy ist sehr angenehm zu steuern sie fällt nich klein oder zu groß aus was ja sehr wichtig ist beim Handy.
An*****n Mar 23, 2023
Diese Hülle gefällt mir sehr und ist wie erwartet. Die passt perfekt. Leicht zu befestigen, schließt den Rand mit ein und schützt vor Kratzer oder Glasbruch.
Gi*****o Mar 21, 2023
ich muss sagen, sieht toll aus! Erfüllt den Zweck ( rundherum Schutz) füllt sich gut an. Schön , Top! DANKE
Pe*****e Mar 01, 2023
Kaufempfehlung. Wie beschrieben - elegant, gut verarbeitet. Sehr zufrieden.
Si*****i Feb 24, 2023
Die Hülle ist robust und die Qualität überzeugt. Schnelle Lieferung. Schöne Produkt.
El*****n Feb 21, 2023
Das ist meine 10. Schutzhülle und nachden Erfahrungen die BESTE. Verarbeitung und wie die Hülle griffig in der Hand liegt, gefällt mir sehr gut
Ka*****r Feb 14, 2023
Sehr gutes Produkt, kamm auch an dem angegebenen Tag an. Bin sehr zufrieden und empfehle es auf jeden Fall weiter.
De*****h Feb 02, 2023
Ich bin begeistert von dieser Produkt. Sie ist optusch sehr schön und fühlt sich gut in der Hand an. Ich kann diese Produkt sehr empfehlen
Su*****e Feb 01, 2023
Passgenau und sehr gut verarbeitet. Ich kann diesen Hersteller nur wärmstens empfehlen !
mi*****d Dec 07, 2022
Besser geht es nicht wie dieses set. Mehr brauch man dazu nicht sagen
In den Warenkorb