Relevanteste Rezensionen
sa*****n Mar 27, 2023
Meiner Meinung nach das beste Panzerglas. Bin vollauf zufrieden und empfehle die Folie zu 100 Prozent.
We*****r Mar 19, 2023
Sauber verarbeitet, fühlt sich gut an und sieht gut aus. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen.
Li*****l Feb 20, 2023
Habe mir nun die Folie schon zum 2mal gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit und die Montage ist kinderleicht. Empfehle ich jedem weiter!
pa*****n Jan 23, 2023
Tuch zum reinigen für den Bildschirm dabei, einfach anzubringen. Sieht gut aus, Kamera. perfekt ausgeschnitten. Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
Wo*****c Jan 20, 2023
Super Handyhülle. Tolle Handyhülle die exakt passt, dass Handy nicht zu dick aussehen lässt und einen gutes Preis- Leistungsverhältnis hat.
Pe*****k Dec 29, 2022
Die Hülle ist robust und die Qualität überzeugt. Schnelle Lieferung. Schöne Produkt.
RI*****T Nov 27, 2022
Sehr schöne Produkt, sowohl von dem Design als auch von der Qualität. Bin sehr zufrieden mit der artikel!
ka*****u Nov 20, 2022
Das Tasche ist sehr gut in Qualität und Verarbeitung. Bin rundum zufrieden.
JE*****E Nov 09, 2022
Die Folie ist ziemlich fest. Wird mit einem Putztuch gelifert. Also kann man sie gleich drauf machen , nachdem Bildschirm saubergemacht wurde. Geht auch sehr einfach. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Sh*****y Aug 07, 2022
Lieferung ist sehr schnell und sie Passt sehr gut zu mein Handy. Kann ich nur weiter empfehlen
In den Warenkorb