Relevanteste Rezensionen
CR*****A Mar 31, 2023
TOP Hülle für das gute handy. Das handy lässt sich mit der Hülle sehr gut greifen und halten und rutscht nicht so leicht vom Tisch oder aus der Hand. Außerdem ist die Kamera durch die Stärke der Hülle bestens geschützt.
Ch*****u Mar 30, 2023
Gute Qualität. Alles wie beschrieben. Kontakt mit dem Verkäufer ausgezeichnet. Macht das was es soll.
Jo*****r Feb 17, 2023
Fühlt sich gut an und verhindert auch, dass einem das doch sehr glatte handy ständig aus der Hand rutscht. Meines Erachtens ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und daher die volle Punktzahl.
El*****h Feb 14, 2023
Sehr schöne Hülle fürs handy. Ich bin sehr zufrieden!!!!
Ro*****n Jan 28, 2023
Bin sehr überrascht von dieser Produkt. Kann ich nur empfehlen! Wirklich sehr sehr gut. . . Top! Preis - Leistung absolut spitze!
Lo*****r Jan 23, 2023
Der Service ist sehr gut. Alles in allem ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Bin sehr zufrieden
ho*****g Jan 18, 2023
Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis. Es ist griffig und rutscht nicht. der Handhabung wie auch im Schutz meines phones Hervorragend. Bin sehr zufrieden.
Ol*****x Jan 14, 2023
Sehr leicht aufzukleben. Hält super! Und das für diesen Preis :) drauf geklebt keine Einschränkungen oder Kontakt Verluste
Gu*****k Jan 10, 2023
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Diese Produkt kann ich nur empfehlen.
Ma*****n Jan 05, 2023
Schützt hervorragend. Die Hülle ist Top für das Geld. Verarbeitet ist es auch gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super.
In den Warenkorb