Relevanteste Rezensionen
Ol*****i Apr 06, 2023
Die Hülle ist sehr griffig, macht einen hochwertigen Eindruck. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut !
Fe*****o Mar 22, 2023
Die Hülle ist passgenau, die Knöpfe lassen sich gut bedienen. Es macht einen wirklich guten Eindruck.
Ma*****x Mar 03, 2023
Hochwertig Produkt in perfekter Passform. Bin sehr zufrieden mit der Produkt!
ch*****s Feb 18, 2023
Wie beschrieben - elegant, gut verarbeitet. Sehr zufrieden. Superchick und Superschutz für Handy
Ja*****n Feb 17, 2023
Das Cover sitzt sehr gut am phone und es liegt damit auch gut in der Hand. Kamera wird sehr gut geschützt durch die Verstärung genau so wie alle Ränder!
to*****p Feb 17, 2023
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
ia*****n Feb 06, 2023
Produkt ist wie beschrieben und lässt sich einfach aufbringen. Touchscreen funktioniert einwandfrei.
Er*****k Jan 07, 2023
Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut. Auch das Wireless Charging ist mit dieser Hülle möglich !
Mi*****i Nov 19, 2022
Bin sehr Zufrieden, Das Beste Panzerglas das ich bis jetzt hatte.
Va*****n Oct 20, 2022
Die Installation könnte einfacher sein. Beim zweiten Versuch hat alles geklappt. Das Glas sitzt perfekt und hat keine Luftblasen.
In den Warenkorb