Relevanteste Rezensionen
Al*****T Feb 15, 2023
Sehr schöne Handy Tasche habe mir sie für handy. Alles in Ordnung.
se*****l Feb 06, 2023
Sieht super aus!! Alles in allem ein super Produkt. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Ca*****s Jan 15, 2023
Sehr einfach anzubringen vorausgesetzt man respektiert die Anleitung und hält den Bildschirm sehr sauber. Es sind keinerlei Bläschen zu sehen. Kaufempfehlung von mir!
an*****s Dec 28, 2022
Schnelle Lieferung alles Top vielen Dank. Tut was es soll
Ba*****m Nov 25, 2022
Heute erhalten und sofort auf meine neues Handy gegeben. Alles sowas von super.
Ma*****X Nov 09, 2022
Auch bei Stürzen aus Schulterhöhe nahm mein handy keinen Schaden und wurde außerdem optisch aufgewertet. Als Fazit ist zu sagen, dass ich die Hülle jederzeit wieder kaufen würde, da sie für diesen Preis meine Erwartungen mehr als übertroffen hat!
st*****i Oct 02, 2022
Gutes Produkt. Das case passt sehr gut zu meinem handy, ist wie versprochen sehr dünn und gut verarbeitet. Auch wenn man es in der Hand hält, rutscht es nicht. Es fässt sich sehr angenehm an.
Mr*****t Sep 21, 2022
Das Produkt liegt sehr angenehm in der Hand. Die Tasche passt 100% genau.
Al*****n Aug 22, 2022
Das Produkt hält was es verspricht. Super Hülle. Gut verarbeitet. Sieht super aus.
MI*****S Jul 02, 2022
Die Hülle ist wertig und passt exakt. Alle Außenknöpfe funktionieren einwandfrei, die Lautsprecher- und Ladebuchsen-Aussparung sind ebenfalls passgenau.
In den Warenkorb