Relevanteste Rezensionen
an*****u Mar 12, 2023
Beste Produkt die ich je gekauft habe. Find ich toll und super preis dafür.
Ro*****k Mar 06, 2023
Perfekter Schutz! Alles top. dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Produkt passt perfekt, sieht sehr edel aus. Absolut zu empfehlen!
zu*****o Feb 20, 2023
super gefühl. Alles spitze. Einfach perfektes Produkt. Passt super, liegt gut in der Hand und sieht wertig aus.
DR*****e Feb 02, 2023
Das Handy sieht mit der Hülle sehr gut aus & ist gut geschützt. wie immer ist die Qualität super. kann ich zu 100% weiter empfehlen
Da*****l Jan 22, 2023
Top Passform. das Handy sehr schlank und liegt gut in der Hand.
IN*****D Dec 28, 2022
Schlichte und einfache Hülle, doch mit sehr guter Schutzwirkung ohne das Telefon zu klobig zu machen. Die Hülle macht für ihren Preis einen edlen und hochwertigen Eindruck. Die Passform ist ausgezeichnet, Display und Rückkamera gut geschützt.
Ma*****e Nov 25, 2022
Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Sieht wertig aus und tut, was es soll.
GL*****T Oct 04, 2022
Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung. Lässt sich sehr gut auf das Display anbringen.
Pa*****n Aug 02, 2022
Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein. Auch die zusätzliche "Dicke' ist in Ordnung. Sehr schön und klasse handling. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
In den Warenkorb