Relevanteste Rezensionen
ke*****t Mar 28, 2023
Steht zum Schutz an der Kamera wie am Display über, somit kann man das Handy auf den Rücken wie auch auf das Display legen ohne Kratzer zu befürchten. Die Hülle hat bei einem Sturz einfach mehr Chancen das Telefon zu schützen.
Eu*****e Feb 26, 2023
Lässt sich leicht anpassen, sehr gute Qualität! Super schnelles anbringen ohne Probleme. Top!
pa*****d Feb 15, 2023
Praktisch und sicher, so sollen Hüllen sein ! komfortabel und edle edle Hülle zugleich
BU*****G Feb 09, 2023
Ich habe heute das Cover erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt. Sehr schicke Hülle die auch einen Sturz aushält. Passt, wackelt nicht und fühlt sich gut an.
PA*****S Jan 12, 2023
Ich bin völlig begeistert, Schnelle Lieferung ALLES TOP. Diese kauferfahrung ist prima und Ich bin dazu zufrieden.
pa*****m Jan 08, 2023
toller schutz fürs handy, liebe auf dem bildschirm!!
Al*****z Jan 01, 2023
Sieht schick und wertig aus und tut, was es soll. Das Smartphone ist geschützt. Auch sind alle notwendigen Stellen wie Ladebuchse und Kopfhörer Anschluss gut ausgespart.
In den Warenkorb