Relevanteste Rezensionen
Is*****r Mar 20, 2023
Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt. tolles Design und Sieht dabei elegant. Alles super.
co*****e Mar 10, 2023
Schnelle Lieferung und sehr gute und stabile Verpackung. Jederzeit wieder. Einfach nur Top! Mehr kann ich nicht sagen :)
Ge**a Feb 13, 2023
ehr gutes Produkt. Einfach und sauber anzubringen. Bis jetzt keine Beanstandung.
Re*****a Feb 10, 2023
Passt 100 % , klare Sicht, dick, die löscher für Kamera vorne und hinten passen ideal. die Qualität im ganzem ist echt gut.
Wi*****s Feb 02, 2023
Absolut überzeugt. Erst war ich bei dem vergleichsweise hohen Preis etwas skeptisch, aber nun bin ich absolut begeistert von diesem Produkt. Werde es immer wieder kaufen, ist jeden Cent wert!
Ch*****n Jan 26, 2023
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Passt hervorragend, alle Knöpfe gut bedienbar, Aussparungen für Mute, Lautsprecher und Ladebuchse passen. Das Material hat eine gute Haptik und liegt gut in der Hand.
Lu*****l Jan 07, 2023
guter Schutz gegen Kratzer. Sehr gute Passform. Bis jetzt keine Beanstandung.
De*****c Dec 25, 2022
Super Display Schutz! Das Panzerglas wirkt sehr qualitativ. Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung.
Ia*****s Dec 02, 2022
Super einfache Handhabung und tolles Produkt. Hält was es verspricht!
PI*****O Oct 09, 2022
ich muss sagen, sieht toll aus! Erfüllt den Zweck ( rundherum Schutz) füllt sich gut an. Schön , Top! DANKE
In den Warenkorb