Relevanteste Rezensionen
da*****v Apr 03, 2023
Die Hülle passt wie angegossen. Alles so wie ich es mir vorgestellt/ erwartet habe. Top!
Ma*****d Mar 30, 2023
Ich bin super zufrieden mit der Hülle. Sie ist sehr gut verarbeitet und trägt nicht unnötig auf. Die Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen. Alles im allen ein super Schutz und ich finde sie auch chic.
Bu*****y Mar 24, 2023
Einfach und gut! Sehr gute Ware, umfangreiches Zubehör. Sehr gute Verarbeitung und super Passform.
Ab*****f Mar 13, 2023
Super zufrieden. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt. Passt perfekt aufs Display. Kaufe ich wieder!
HU*****N Mar 12, 2023
Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie immer sehr gute Qualität von Hicity Produkt
gu*****z Mar 06, 2023
Die Hülle passt sich optimal der Form des handy an. Das Material ist sehr dünn und hat eine angenehme Haptik. Weiterhin ist das Material der Hülle rutschhemmend sowohl beim Handling, als auch, wenn es zum Beispiel im Auto abgelegt wird. Alles in allem ein gelungenes Produkt zu einem vernünftigen Preis.
Ca*****R Feb 12, 2023
sehr leicht und einfach anzubringen immer wieder gerne. Schnell Lieferung Glas paßt perfekt.
do*****y Feb 10, 2023
Super Schutz. Tolles Produkt!. Lieferung war schneller als gedacht. Tut was es soll!
An*****I Feb 05, 2023
Gute Qualität. Bin sehr Zufrieden, Das Beste Produkt das ich bis jetzt hatte.
Jo*****a Jan 21, 2023
Ich habe heute das Produkt erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt. Top, nur zu empfehlen, einfache Montage.
In den Warenkorb