Relevanteste Rezensionen
su*****r Mar 29, 2023
sehr praktische Produkt. sehr gute Passform. gute Schutzwirkung auch für die Kamera(s)
an*****z Mar 04, 2023
Passform zu 100% ok. Die hülle hat ein sehr schlichtes Design und gefällt mir persönlich sehr gut. Schützt sehr gut, da die Kanten leicht überstehen.
wi*****o Feb 18, 2023
Immer wieder. Tolles Produkt. Schnell geliefert. Sieht sehr gut aus
Gu*****o Jan 25, 2023
Die Hülle passt genau auf das handy, ohne, dass etwas das Handling des handy stört. Die Passform ist hervorragend und die Kanten sind tatsächlich erhöht, so dass der Bildschirm und die Rückkamera keine direkten Kontakt mit geraden Oberflächen hat.
Te*****n Jan 12, 2023
Es sind verschiedene Reinigungstools dabei, so dass man den Screen auch komplett staubfrei kriegt.
Je*****z Dec 12, 2022
Verarbeitung top, Passform top, Preis-Leistung top. Um noch auf das Aufziehen auf das Smartphone einzugehen, so funktioniert dies auch sehr gut. Auch die Haptik ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle.
Ja*****n Nov 22, 2022
Diese Hülle gefällt mir sehr und ist wie erwartet. Die passt perfekt. Leicht zu befestigen, schließt den Rand mit ein und schützt vor Kratzer oder Glasbruch.
GE*****S Nov 07, 2022
Sitzt sehr gut und sieht schlicht und ordentlich aus. Sie entspricht der Beschreibung und passt genau auf das Telefon. Passformgenau und hervorragender Grip.
al*****a Aug 04, 2022
Alles okay. Lieferungszeit sehr gut. Für den Preis vollkommen in Ordnung
Fe*****o Aug 03, 2022
Diese artikel besticht zunächst durch ihre Optik. Das Material ist von der Haptik her sehr gut.
In den Warenkorb