Relevanteste Rezensionen
Mi*****z Feb 23, 2023
Eine sehr schöne artikel! Erfüllt die Anforderungen voll und ganz. ehlen
Bo*****f Jan 29, 2023
Diese Produkt fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus
Al*****e Jan 26, 2023
Bin sehr zufrieden passt einwandfrei, ließ sich problemlos handhaben und zerkratzt nicht.
Ro*****n Jan 08, 2023
Die Hülle ist echt super, absolut passgenau, das Material fühlt sich angenehm an. Ich kann die Hülle nur empfehlen.
Da*****s Dec 11, 2022
Passgenau und leicht anzubringen. Der Kontakt war freundlich und immer um Problemlösung bemüht. Vielen Dank dafür!
Ju*****o Dec 02, 2022
Mir gefällt die artikel sehr gut, weil sie ihre praktische Funktion perfekt erfüllt und optisch auch in Ordnung aussieht.
Al*****z Oct 14, 2022
Endlich ein Panzerglas das passt. Nach dem fünften Versuch das erste Richtige. Super leicht anzubringen, geht komplett bis an den Rand. Keine Blasen oder ähnliches. Die Oberfläche ist sehr glatt.
R *****c Oct 11, 2022
Die Hülle sieht qualitativ sehr hochwertig aus und passt passgenau um. Es fühlt sich gut geschützt an und es rutscht nicht aus der Hand.
So*****l Sep 15, 2022
Super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei - genau wie beschrieben, gut verarbeitet, gerne wieder
Do*****s Jul 28, 2022
1a lieferung. Immer wieder gerne. Kam schnell, passt perfekt und sieht gut aus. Bin total zufrieden.
In den Warenkorb