Relevanteste Rezensionen
ra*****a Mar 18, 2023
Sehr gute Qualität für einen guten Preis. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
Jo*****z Mar 01, 2023
Bis jetzt eine tolle artikel ! tolle Haptik, sieht super aus & hält was sie verspricht!
Ro*****n Feb 20, 2023
Das beste Panzerglas das ich bis jetzt gefunden habe. Passt perfekt und hat auch keine Einschränkungen im Display.
Ma*****¦ Feb 10, 2023
Richtig top, sie reicht über den gesamten Bildschirm, es ist alles dabei was man braucht und das aller beste ist, das Handy sieht aus wie neu juhuuu…
CH*****A Feb 04, 2023
Die artikel sieht aus wie auf dem Bild, sehr schöne. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
An*****r Dec 09, 2022
Sehr hochwertige, genau passende und prima aussehende Schutzhülle.
Mi*****d Sep 30, 2022
Super Panzerglas, einfaches anbringen. Bin total begeistert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Ph*****i Sep 09, 2022
Das Produkt hält was es verspricht. Passgenau und alle " Knöpfe " können ohne Probleme bedient werden. Tolle Verarbeitung und Haptik.
In den Warenkorb