Relevanteste Rezensionen
An*****u Mar 27, 2023
Die Haptik ist durch sehr angenehm. Passt 100% super Preis! Einfach anzuwenden und hält super
Rh*****s Feb 24, 2023
Passt perfekt, das Handy ist rundherum geschützt und die Farbe ist sehr sehr schön
ma*****d Feb 07, 2023
Die Verarbeitung ist top und es fühlt sich auch in der Hand richtig gut an.
Je***** Jan 31, 2023
Echt sehr gut. weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin. Kann ich nur empfehlen.
Pa*****s Jan 22, 2023
Schnelle Lieferung alles Top vielen Dank. Bestell ich sicher wieder!
Je*****s Jan 18, 2023
Sieht sehr hochwertig aus. Die Bedientasten lassen sich angenehm, mit einem deutlichen Druckpunkt bedienen. Wobei ich gerade die schlanke und glatte Form des handy mag.
ca*****h Dec 30, 2022
Schöne Handeytasche …Passt super gut, ist sehr schön. Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ju*****z Dec 29, 2022
Endlich mal ein gutes Glas! Schnelle Lieferung und gut verpackt und macht einen gut verarbeiteten Eindruck.
je*****r Dec 01, 2022
Die Verarbeitung der Hülle wirkt sehr hochwertig und sie macht tatsächlich einen robusten Eindruck. Es ist, seid ich diese Hülle habe, mindestens 6 mal runtergefallen, davon 2 mal auf die Ecke und es hat alle Stürtze überlebt ohne auch nur einen Kratzer.
sa*****t Oct 11, 2022
Die Hülle ist passgenau und gut verarbeitet. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut und ist wie im Artikel beschrieben.
In den Warenkorb