Relevanteste Rezensionen
ar*****s Mar 01, 2023
Die Hülle hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei. Die Hülle trägt nicht sehr auf, bietet aber trotzdem ein gewisses Maß an Stoßabsorbtion.
ma*****n Jan 11, 2023
Das wahrscheinlich beste Panzerglas. Bin vollauf zufrieden und empfehle die Folie zu 100 Prozent.
Jo*****t Dec 22, 2022
Die Hülle passt perfekt, sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet und wird somit das Handy auch bei dem einen oder anderen Sturz hoffentlich schützen. Sie sieht optisch top aus und liegt samt Handy wirklich angenehm in der Hand!
Di*****r Dec 03, 2022
Produkt ist sehr funktionell. Sieht sehr schick aus fühlt sich gut an. Produkt hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nach der Bestellung erfolgte der Versand sehr schnell.
ja*****o Feb 23, 2022
Sehr stylish, praktisch und nicht teuer. alle Knöpfe sind sehr gut zu bedienen, es liegt sicher in der Hand, die Hülle nimmt nichts von der Eleganz des phone.
Mi*****e Dec 11, 2021
Super Ware. Alles wie Beschrieben, Hat alles gut und einfach geklappt.
In den Warenkorb