Relevanteste Rezensionen
Al*****v Mar 01, 2023
Sie passt perfekt auf das handy und ist kratz und stoßfest. Das Handy sitzt fest im der Schale und sie bietet guten Schutz gegen Sturz.
Al*****n Feb 19, 2023
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Passt hervorragend, alle Knöpfe gut bedienbar, Aussparungen für Mute, Lautsprecher und Ladebuchse passen. Das Material hat eine gute Haptik und liegt gut in der Hand.
Ra*****h Feb 10, 2023
Schöne Handeytasche …Passt super gut, ist sehr schön. Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ma*****T Jan 11, 2023
Der Preis ist sehr gut und angemessen. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Funktioniert mit meinem handy ganz gut.
Ca*****n Apr 02, 2022
Endlich ein Panzerglas das passt. Nach dem fünften Versuch das erste Richtige. Super leicht anzubringen, geht komplett bis an den Rand. Keine Blasen oder ähnliches. Die Oberfläche ist sehr glatt.
Da*****n Mar 14, 2022
Sehr zum empfehlen. Lieferung wie immer super pünktlich!!!Die Produkt macht einen sehr wertigen Eindruck.
Me*****n Mar 06, 2022
top! Habe Ersatz bekommen und der passt perfekt und scheint stabil zu sein. So sieht Kundenservice aus.
ju*****o Jan 26, 2022
alles in ordnung ! artikel wie angegeben, jederzeit gerne wieder!
R *****e Oct 17, 2021
Der Versand war wie immer fix und tadellos. Es gibt auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung von mir…
AN*****N Sep 26, 2021
Sieht hochwertig aus. die Produkt ist optisch ansprechend. Ich bin total begeistert von dieser Produkt.
In den Warenkorb