Relevanteste Rezensionen
fr*****e Feb 21, 2023
Das Ding tut was es soll und war jetzt nicht zu teuer. Prima! Super schöne dünne Handyhülle für das phone. Lautstärketasten und Sperrtaste ist weiterhin einfach zu bedienen.
Ch*****D Feb 06, 2023
Super Hülle, dezent und schlank und trotzdem schützt es sehr gut. Die hülle tut ihren Dienst wie gewünscht und Schütz das phone. Die Hülle ist sehr einfach anzulegen.
Lu*****a Jan 28, 2023
Die Hülle liegt gut in der Hand und auch die seitlichen Tasten, die von Der Hülle abgedeckt werden, reagieren ohne Probleme. Design des Handys bleibt erhalten.
Bi*****s Jan 22, 2023
Die Lieferung war ebenso rasch und termingetreu. Absolute Kaufempfehlung
Th*****g Jun 21, 2022
Ich bin super zufrieden mit der Hülle. Sie ist sehr gut verarbeitet und trägt nicht unnötig auf. Die Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen. Alles im allen ein super Schutz und ich finde sie auch chic.
na*****y Dec 02, 2021
bin bis jetzt sehr zu frieden. Ich benutze ungern Hüllen bei Smartphones aber diese ist sehr dünn, stabil und liegt sehr gut in der Hand. Fühlt sich sehr gut in der Hand.
Vi*****R Aug 26, 2021
Die Produkt ist wirklich der Hammer ! Sieht sehr gut aus und liegt super in der Hand.
In den Warenkorb