Relevanteste Rezensionen
Ja*****h Mar 07, 2023
Einfache Installation. Auf Anhieb blasenfrei aufgebracht.Im Video ist das deutlich zu sehen. Volle Empfehlung!
J¨*****z Mar 06, 2023
Super schnelle Lieferung, fast steril verpackt, äußerst ausführliche Bedienungsanleitung, Konnte die Folie perfekt auf das Handy meiner Freund kleben ohne Luftblasen.
Wa*****r Feb 10, 2023
Passt perfekt. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
Se*****n Feb 06, 2023
Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus. Sehr gute Tasche für das Smartphone
da*****e Jan 24, 2023
Top Produkt!! Bekommen was ich erwartet hatte. Tolles Preis. Sehr zu empfehlen.
Ca*****y Jan 17, 2023
guten produkt. alles genau so wie beschrieben. Die Hülle sitzt sehr gut und fest - auch an den Längsseiten. liegt gut in der hand und ist passgenau. Bin von der sehr guten Qualität überrascht - zu dem Preis. . perfekt.
SU*****R Dec 15, 2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Diese Produkt kann ich nur empfehlen.
In den Warenkorb