Relevanteste Rezensionen
Ma*****z Apr 02, 2023
Ein sehr sehr schönes Produkt :-) Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto.
Mu*****R Mar 30, 2023
Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Verpackung so wie Materialien sehen sehr Hochwertig aus und die Anleitung ist sehr Hilfreich und detailliert.
Sa*****h Mar 21, 2023
Gute Qualität, gute Verarbeitung, robust. Klare Kaufempfehlung.
Gu*****x Mar 07, 2023
Ich habe das Panzerglas für mein Freund gekauft. Er geht nicht immer so sorgfältig mit seinem Handy um. Diese Schutzfolie ist so dick und stabil. gut
PA*****N Feb 18, 2023
Die Hülle hat eine sehr gute Passform und sitzt stramm um das Mein Handy. Das Smartphone ist mir in dieser Hülle bereits viele Male runtergefallen, ohne Schaden zu nehmen.
Vo*****s Jan 23, 2023
Diese Schutzfolie ist sehr gut und passt gut zum Bildschirm des Telefons.
Mi*****i Jan 18, 2023
Ich konnte die Hülle ohne Probleme auf meinem Smartphone befestigen. Es schaut gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden. Alles bestens.
Pa*****v Dec 28, 2022
Sitzt sehr gut und sieht schlicht und ordentlich aus. Sie entspricht der Beschreibung und passt genau auf das Telefon. Passformgenau und hervorragender Grip.
vi*****z Dec 25, 2022
Sehr guter Schutz des phone. Sie paßt perfekt und es sieht auch noch gut aus. Die seitlichen Tasten am Smartphone lassen sich mit der Hülle besser bedienen.
Fa*****n Dec 16, 2022
Praktisch und hübsch. Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus.
In den Warenkorb