Relevanteste Rezensionen
LI*****T Feb 13, 2023
Die Panzerglas Schutzfolie tut was Sie soll und daher bin ich voll zufrieden und kann diese weiterempfehlen.
ma*****e Jan 30, 2023
Bis jetzt ist die Qualität für mich super wird schick geliefert, ist keine billige Ware, wie gut und lange es hebt kann ich erst nach wochenlanger Nutzung richtig beurteilen.
Pe*****h Jan 19, 2023
Alles Tip Top, so wie immer :) Top Anschaffung und ein sicheres Gefühl für Mein Handy :)
Mi*****c Jan 08, 2023
Hülle passt perfekt drauf und hat eine gute Qualität!
PL*****K Dec 28, 2022
Ich bin mit der echt zufrieden, schaut gut aus und das Smartphone liegt gut in der Hand. Fingerabdrücke sind nicht sichtbar und bis dato nach mehreren Wochen Nutzung auch keinerlei Kratzer.
Be*****r Dec 03, 2022
stilvolle Hülle positiv auf die Original Hülle. Noch besser! Super Preis Leistung!
In den Warenkorb