Relevanteste Rezensionen
Ge*****y Apr 05, 2023
Tolles Produkt. Das Produkt ist für den Preis echt super, gut verpackt damit das Panzerglas während des Transports nicht beschädigt wird.
Ja*****o Mar 21, 2023
Die Hülle passt perfekt um das phone. Bin sehr zufrieden mit Verarbeitung und der Habtikkeit des Produktes. Außerdem sieht sie super aus und das Handy liegt trotz Hülle super in der Hand.
Ma*****t Mar 10, 2023
Diese Produkt fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus
G¨*****z Mar 09, 2023
Perfekter Schutz. Der Bildschirm ist klar und nicht leicht zu beschädigen. Das komplette Werkzeugset ist einfach zu bedienen. Sehr zu empfehlen.
Fe*****a Mar 09, 2023
Schnelle Lieferung, Top Ware, Entspricht der Beschreibung, gerne wieder!!!
je*****e Feb 20, 2023
Die Folie ist absolut pass-genau und hinterlässt auch keine Luftblasen. Die Qualität dieses Produkts ist sehr gut und kann einfach am Bildschirm des Telefons angebracht werden.
Ja*****z Feb 18, 2023
Nutze es für mein Mein Handy nun seit einem Monat und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Wireless Charging klappt auch ohne Probleme mit Hülle.
WA*****R Feb 07, 2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm. sehr guter Schutz.
lu*****l Jan 28, 2023
Habe nach ca. 1 Monat keine Probleme feststellen können. Volle Kaufempfehlung!
Na*****i Jan 19, 2023
Handy ist gut geschützt und sauber. Lieferungszeit sehr gut.
In den Warenkorb