Relevanteste Rezensionen
vi*****s Mar 17, 2023
Der Preis ist sehr gut und angemessen. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Funktioniert mit meinem handy ganz gut.
Cl*****n Feb 27, 2023
Super Qualität, Ich habe es für mich gekauft neues Smartphone, ich denke, die Qualität ist sehr gut
to*****t Feb 23, 2023
Sehr gute/es Schutzfolie/Panzerglas. Einfache Montage. die Qualität ist auch nach 4 wöchendlichen Gebrauch noch tadellos. wie am 1. Tag.
je*****n Feb 20, 2023
Sehr originelle Handy Hülle. Sitzt super auf dem Handy und lässt sich gut anfassen. Hülle sieht genauso aus wie abgebildet. Ich würde sie wieder kaufen, weil sie einfach toll aussieht und weil sie das Handy gut zur Geltung kommen lässt.
Vi*****e Feb 18, 2023
The cover came in a nice packing fully secured. The item is very good and kept upto the expectation.
da*****l Feb 10, 2023
toller schutz fürs handy, liebe auf dem bildschirm!!
al*****a Feb 03, 2023
Sehr einfache Anwendung, leicht zu befolgendes Anleitung, zufrieden mit dem Produkt bisher.
Jo***** Jan 31, 2023
Bin immer wieder begeistert von der guten Qualität.
Pa*****k Jan 08, 2023
Sehr dünn und schützt gut. Der sitzt ist optimal an dem phone. Hülle stört nicht! Es lassen sich alle Tasten an den Seiten ohne Probleme betätigen, die Hülle verfälscht die Farbgebung nicht.
Na*****N Dec 02, 2022
Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck. Das Hülle ist zudem schön rutschfest, so dass man das phone gut und sicher in der Hand hat. Ich bin mit allen sehr zu frieden.
In den Warenkorb