Relevanteste Rezensionen
MA*****O Mar 26, 2023
Die Hülle passt wie beschrieben und sehr passgenau auf das phone. Sitz perfekt am Gerät. Die Knöpfe für die Lautstärke lassen sich einwandfrei betätigen.
Pa*****a Mar 24, 2023
Die Lieferung war wie immer top! Super schnell!
Ja*****k Mar 19, 2023
Top! Nach langem googeln das richtige gefunden! der Hauptscreen war Komplett ohne kratzer! Absolut zu empfehlen
Ge*****s Mar 15, 2023
Die Hülle ist super verarbeitet und Trägt auch nicht zu dick auf. Schützt mein handy optimal. Nah 2 Monaten Nutzung sieht sie immer noch wie neu aus, noch keine Verfärbungen oder Abutzungsanzeichen.
RÃ*****T Mar 11, 2023
Qulalitativ hochwertig. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und kann es sehr empfehlen.
Ma*****z Mar 01, 2023
Also da ich die Panzerglas Schutzfolie erst seit kurzem habe kann ich nichts über die Haltbarkeit erzählen. Es ist aber das erste. Panzerglas das auch richtig passt für mein Handy also genau wie beschrieben
PA*****N Feb 28, 2023
Tut was sie soll. Super Verarbeitung. darauf war ich aber eingestellt und dafür bietet sie auch sehr guten Schutz
RU*****e Feb 21, 2023
Alles wie beschrieben. Bin voll zufrieden. Eindeutig Kaufempfehlung
Aa*****n Feb 14, 2023
Alles top. Wirklich eine hochqualitative Produkt, die genau das macht, was sie soll
en*****r Jan 23, 2023
Die Hülle passt perfekt, ist griffig und sieht gut aus. Sie scheint auch ganz gut gegen kleinere Stöße zu schützen.
In den Warenkorb