Relevanteste Rezensionen
Pa*****E Feb 16, 2023
Qualität ist für diesen Preis super, alles funktioniert wie es sein soll. Jetzt geht es in den Praxistest, sollte sich da etwas gravierendes tun werde ich euch berichten.
Ba*****y Feb 11, 2023
Wirklich gute Hülle! Sie ist sehr fest und schützt das Handy sehr gut. Auch optisch sehr schön ! Die Hülle selbst ist angenehm dünn, riecht nicht unangenehm beim Auspacken und lässt sich herrlich einfach um den neuen Schatz legen.
Jo*****s Dec 20, 2022
Ich bin froh, dass ich mich für diese Hülle entschieden habe. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort.
SA*****S Dec 14, 2022
Keine Fingerabdrücke. Ich habe das Gefühl es ist überhaupt kein Schutzglas installiert. Es ist wirklich perfekt und ich empfehle es uneingeschränkt.
St*****n Dec 09, 2022
Bisher habe ich von Taschen für mein handy nicht viel gehalten, aber mit der hicity bin ich absolut zufrieden und kann sie nur jedem empfehlen.
Da*****e Nov 19, 2022
Lässt sich durch den Installationsrahmen super einfach und präzise anbringen..saugt sich toll an..ohne Blasen!
Do*****r Nov 12, 2022
Super !! Bin total begeistert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Ja*****y Nov 09, 2022
Top Hülle, für den Preis unschlagbar. Sitzt perfekte, klare Kaufempfehlung. angenehmen in der Hand!
In den Warenkorb