Relevanteste Rezensionen
Si*****i Mar 16, 2023
Gutes Material und gute Verarbeitung. Diese Handtasche ist einfach super!
au*****e Mar 07, 2023
Super Hülle, Preis-/Leistung stimmt. Kantenschutz ist gegeben. Die Hülle passt sehr gut über das phone. hat das phone in der Hand einen guten Halt.
Ir*****r Mar 04, 2023
Schönes Design, Sieht sehr hochwertig aus. Bin sehr zu frieden. Ich bin mit dieser Produkt sprichwörtlich rundum zufrieden
Ag*****c Mar 03, 2023
sehr praktische Produkt. sehr gute Passform. gute Schutzwirkung auch für die Kamera(s)
Mi*****n Feb 28, 2023
Die Folie habe ich jetzt zwei Tage drauf , ich habe noch nie eine Folie so einfach drauf bekommen. Wenn man es richtig sauber und staubfrei macht sitzt die Folie auch gut.
ha*****r Feb 23, 2023
Ich war sehr positiv überrascht von der hochwertigen Verpackung. Installation der Folie war super easy.
Jo*****a Feb 20, 2023
Super Pordukt, Super Kundenservice. Werde ich aufjedenfall wieder kaufen!
Mi*****z Feb 19, 2023
Top Produkt. Schnelle Lieferung, super Qualität und sieht sehr gut aus. Somit volle Empfehlung!
st*****y Feb 17, 2023
Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus. Sie lässt sich weich an, passt sich dem Gerät gut an und ist griff und rutscht nicht. Die Passform ist sehr gut und auch von der Verarbeitung sehr wertig und elegant.
Pa*****h Feb 07, 2023
schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis o. k. Sehr gute Qualität und Passform
In den Warenkorb