Relevanteste Rezensionen
Ca*****y Mar 29, 2023
Perfekter Schutz für mein handy. sitzt sie perfekt und bringt keinerlei Funktionseinschränkung mit sich.
PE*****D Mar 27, 2023
Die artikel macht einen wertigen Eindruck , Die artikel sieht so aus wie auf dem Foto dargestellt. Wirklich eine hochqualitative artikel , die genau das macht, was sie soll
Ch*****s Mar 15, 2023
Verarbeitung top, Passform top, Preis-Leistung top. Um noch auf das Aufziehen auf das Smartphone einzugehen, so funktioniert dies auch sehr gut. Auch die Haptik ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle.
Ch*****a Mar 04, 2023
Tuch zum reinigen für den Bildschirm dabei, einfach anzubringen. Sieht gut aus, Kamera. perfekt ausgeschnitten. Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
Mo*****T Mar 01, 2023
Sehr, sehr schnelle Lieferung passt genau. liegt gut in der Hand. Alles super.
Ja*****k Feb 05, 2023
die Hülle ist leicht anzubringen und trägt nicht zu sehr auf. Der Rand ist sowohl vorne als auch hinten leicht erhöht, so dass das phone immer auf dem Rand liegt. Das gibt noch zusätzlichen Schutz.
eu*****n Feb 03, 2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles in allem bin ich von diesem Produkt absolut begeistert und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
JE*****R Feb 03, 2023
Sehr einfache Anwendung, leicht zu befolgendes Anleitung, zufrieden mit dem Produkt bisher.
Kr*****c Feb 01, 2023
Schöne Hülle mit guten Halt. Ich kann das Produkt und die Firma nur weiterempfehlen.
Se*****y Jan 29, 2023
Die Hülle hinterlässt einen hochwertigen Eindruck, der Preis ist in Ordnung, die Aussparungen sind am richtigen Platz.
In den Warenkorb