Relevanteste Rezensionen
Je*****Y Mar 29, 2023
Diese artikel fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus. das artikel behält eine hochwertiges aussehen.
J¨*****i Mar 12, 2023
Top Produkt, schön verpackt und alle dabei was man braucht
sh*****s Mar 01, 2023
Rundum zufrieden, Kauf und Abwicklung über Hicity ebenfalls top
am*****l Feb 21, 2023
Absolut zufrieden. Produkt kam sehr hochwertig verpackt schachtel. Bin sehr zufrieden.
Ho*****h Feb 08, 2023
Mir gefällt die Hülle sehr gut, weil sie ihre praktische Funktion perfekt erfüllt und optisch auch in Ordnung aussieht. Es haftet sehr gut in der Hand, so hat man keine Gefahr, dass das geliebte Handy aus der Hand rutschen könnte.
La*****y Feb 04, 2023
Ich habe die Hülle heute bekommen. Ist schon meine zweite das letzte Handy hatte ich auch schon in einer von den Hüllen und Preis Leistung stimmt für mich
KE*****Y Jan 22, 2023
Gerne immer wieder. Super Folie..ohne Frage ihr Geld wert. Und passt optimal
Fr*****a Dec 25, 2022
Ich habe heute das Cover erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt. Sehr schicke Hülle die auch einen Sturz aushält. Passt, wackelt nicht und fühlt sich gut an.
Fe*****o Oct 31, 2022
Passt sehr genau und fühlt sich gut an. Es schön dünn und deckt trotzdem die hervorstehenden Kameras ab.
ca*****o Sep 08, 2022
Lieferungszeit sehr gut. es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
In den Warenkorb