Relevanteste Rezensionen
Ma*****m Mar 02, 2023
Schnelle Lieferung und sehr gute und stabile Verpackung. Jederzeit wieder. Einfach nur Top! Mehr kann ich nicht sagen :)
Da*****i Feb 28, 2023
Super tolle Produkt, Top Qualität und sehr gute Verarbeitung! Klasse und viel Spaß mit dem Produkt.
Na*****u Feb 21, 2023
schützt gut und liegt gut in der Hand. Bisher das beste was ich gefunden habe. Passgenau mit gutem Rundumschutz da die Hülle etwas über die Kanten des Telefons ragen.
fe*****i Feb 12, 2023
Sie ist genau das, was ich wollte. robust und standhaft
te*****o Feb 03, 2023
Sehr schöne Hülle, passgenau und stabil. Alle Tasten funktionieren Super und der Edge Rand wird nicht beeinträchtigt. Es fühlt sich mit der Hülle auch nicht mehr so rutschig an und liegt super in der Hand.
Pa*****y Jan 15, 2023
Bin sehr zufrieden mit der Hülle, Mein Handy fühlt sich nun sicher und es rutscht mir nicht mehr so leicht aus der Hand
Sh*****m Dec 17, 2022
Super Qualität. . . Sie ist Immernoch nicht kaputt und sorgt dafür das das Handy nicht kaputt geht
ga*****n Dec 17, 2022
Ich bin mit der Hülle bisher sehr zufrieden. Sie ist optisch wirklich schön und passt perfekt Mein Handy.
Jo*****z Dec 12, 2022
Hält ein was es verspricht, super zum anbringen sowie idealer Schutz für das Display.
PA*****I Sep 25, 2022
Mir gefällt die Hülle sehr gut, weil sie ihre praktische Funktion perfekt erfüllt und optisch auch in Ordnung aussieht. Es haftet sehr gut in der Hand, so hat man keine Gefahr, dass das geliebte Handy aus der Hand rutschen könnte.
In den Warenkorb