Relevanteste Rezensionen
Pe*****g Apr 03, 2023
Bisher für mich sowohl von der Haptik, als auch von der Optik vollkommen überzeugend. Bietet sehr guten Schutz
Da*****r Mar 03, 2023
Die Hülle macht für ihren Preis einen edlen und hochwertigen Eindruck. Ich bin mit dieser sehr zufrieden, schützt das Handy (nach monatelanger Erfahrung!)
as*****r Feb 28, 2023
Super Tasche, Die Tasche ist sehr schön und sauber gearbeitet
Su*****h Feb 28, 2023
Ich liebe sie hülle sie passt perfekt uns sieht gut aus und sie hält unglaublich gut. Passt super. Macht einen sehr wertigen Eindruck.
ve*****r Feb 12, 2023
Ein sehr sehr schönes Produkt :-) Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto.
Ma*****o Feb 01, 2023
Sehr gutes Produkt, empfehlenswert passt 100%ig, guter Preis.
Lu*****S Jan 29, 2023
Die Folie klebt erst seit kurzem, einfache Montage - Super easy anzubringen. War einfach nur begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Da*****t Jan 27, 2023
Echt gute Qualität, Preis Leistungs Verhältnis und einfache Montage ohne dauerndes nach kleben. Empfehle es gerne weiter
Ph*****e Jan 17, 2023
Tolle Qualität und super Design. Preis ist auch mehr als zufriedenstellend.
va*****a Jan 03, 2023
Passt perfekt, sitzt sehr straff. Alles super. Eine sehr schöne Hülle. Mir war vorallem wichtig, dass die Kamera nicht aufliegt wenn man das handy auf den Tisch legt, der Schutz ist hier auf jeden Fall gegeben
In den Warenkorb