Relevanteste Rezensionen
Ja*****t Mar 29, 2023
Die Lieferung war wie immer top! Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen. Super schnell!
Jo*****z Mar 25, 2023
Also erstes muss ich mal die verpacken loben.. Die folie war super und bruchsicher verpackt, sowie auch der inhalt der mit vielen Hilfsmittel gefüllt war. Nun zur Folie: die Folie ließ sich ganz einfach anbringen und bildet auch keine Bläschen.
so*****a Mar 24, 2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle Schnäppchen, Gute Qualität
Mi*****y Mar 15, 2023
Passgenau, alle Tasten gut zu bedienen, stabil und sieht gut aus. Wertige Hülle mit toller Haptik! Die Hülle schützt ebenfalls das Display durch einen kleinen Überstand.
Is*****h Mar 09, 2023
Es entspricht meinen Vorstellungen. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
Ca*****H Feb 28, 2023
Gute Qualität und gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung
Ch*****o Feb 25, 2023
Ich mag diese Displayschutzfolie sehr, die abgeschrägten Kanten sind sehr gut ausgereift und die Passform ist genau richtig.
Jo*****y Feb 24, 2023
Ich nutze bereits seit Ewigkeiten HICITY Hüllen und bin fast immer begeistert. Also, alles hält, stabiler Einsruck, sehr passgenau.
ch*****T Feb 15, 2023
Sehr sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Ich bin sehr begeistert. und auch von der Verarbeitung sehr wertig und elegant.
He*****k Feb 14, 2023
Schnelle Lieferung. Das ist ein wirklich hochwertiges Spitzenprodukt und das hat eben auch seinen Preis. Worth it. Buy it
In den Warenkorb