Relevanteste Rezensionen
Be*****n Apr 03, 2023
Super einfach zum drauf machen. Würde immer wieder kaufen.
Al*****h Mar 20, 2023
Lieferungszeit sehr gut. es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
Ja*****n Feb 23, 2023
Die Hülle ist wirklich der Hammer ! Tasten weiterhin frei zugänglich. Auch die Kamera wird perfekt geschützt, die Hülle ist ein wenig dicker als die Kamera, somit kann man das Handy ohne Bedenken auf den Tisch legen.
OL*****Z Jan 29, 2023
Passt perfekt, das Handy ist rundherum geschützt und die Farbe ist sehr sehr schön
He*****y Jan 27, 2023
Ich habe bisher für jedes Smartphone das ich besessen hatte eine hicity produkt.
Ja*****e Jan 22, 2023
Die artikel ist wie beschrieben. das Material ist auch gut.
Fl*****r Jan 10, 2023
Die Hülle ist sehr schmal und hat mein Handy vermutlich schon vor einigen Schäden bewahrt. Sie trägt minimal auf und hat eine ausgezeichnete Haptik.
An***** Jan 08, 2023
Alles super. Hab sie zum 2. Mal bestellt. Meine erste hat ihren Dienst perfekt getan und das original Display geschützt, lediglich die Folie hatte Kratzer so wie es sein soll.
Ma*****i Dec 08, 2022
Eine sehr schöne Hülle! Es fühlt sich sehr hochwertig und qualitativ gut an. Das Handy ist schon ein paar Mal gefallen und die Hülle hält perfekt und lässt das Telefon kleinere Stürze schadenfrei überstehen.
Am*****e Dec 07, 2022
Diese Hülle ist einfach super! Gute Verarbeitung , Hällt sehr gut!
In den Warenkorb