Relevanteste Rezensionen
GE*****S Mar 21, 2023
Super Panzerglas zum günstigen Preis. Reagiert der Touchscreen des handy‘s genau so gut wie ohne Folie.
Ma*****e Mar 11, 2023
Durch die Positionierungshilfe und das perfekte Selbstanlegen über die gesamte gerade Displayfläche wirklich kinderleicht aufzubringen. Absolute Empfehlung!
Ma*****e Feb 27, 2023
Sehr stabile Hülle! Die Hülle ragt auch leicht über den Bildschirm und die Kamera sodass beide Seiten gut geschützt sind wenn man das Handy mal weglegt.
ma*****t Feb 16, 2023
Super Hülle. Mehr als zufrieden damit. Sehr zufrieden. Top Hülle! Jederzeit wieder!
ta*****s Feb 13, 2023
Die hülle sitzt straff auf dem handy und wackelt nicht. Die knöpfe lassen sich allesamt erstaunlich leicht drücken und man kann die hülle sehr leicht dran und ab machen. Gefällt mir optisch sehr gut, obwohl sie reindachte gehalten ist.
Po*****m Feb 12, 2023
Hervorragend, das Material ist sehr gut, Die Produkt erfüllt die Erwartungen. ich bin zufrieden!
mi*****d Feb 09, 2023
Das desing ist sehr schön aus. Schlichte und trotzdem coole Hülle!! Ich bin rundum zufrieden!!!
FI*****E Feb 03, 2023
Sitzt ziemlich fest Hülle wirkt sehr wertig. Keine "Blasen" vom festsaugen am Handy o. ä. Ich kann mir vom Material her auch nicht vorstellen, dass sie sich verformt oder ausleiert. Also sollte sie schon ziemlich lange halten.
M *****o Feb 02, 2023
Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Das Handy ist seitdem schon mehrere Male heruntergefallen und hat dabei nicht einen Kratzer abbekommen! Aus meiner Sicht ein wirklich sehr gutes Produkt!
Fa*****e Dec 20, 2022
Diese Folie ist kein Vergleich zu den anderen Folien. Nach erfolgter Reinigung der Oberfläche die Folie einfach seitlich abklappen, wie in der Anleitung beschrieben und fertig. Keine Blasen, nix. Einfach nur top. Sitzt absolut perfekt. Danke an die Hersteller !
In den Warenkorb