Relevanteste Rezensionen
Sy*****y Apr 02, 2023
Mit der Qualität der Produkt sehr zufrieden! Material Qualität hält was sie verspricht.
ma*****i Mar 28, 2023
Panzerglas lässt sich einfach befestigen und stört überhaupt nicht. Handy funktioniert hervorragend damit.
Lu*****a Mar 15, 2023
Die Lieferung war sehr schnell. Ich würde sie mir auch wieder kaufen und habe sie such schon freunden empfohlen.
Fa*****o Mar 01, 2023
Diese Hülle gefällt mir sehr und ist wie erwartet. Die passt perfekt. Leicht zu befestigen, schließt den Rand mit ein und schützt vor Kratzer oder Glasbruch.
co*****x Feb 06, 2023
Schöne Hülle, sieht edel aus und sie ist super stabil. es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
Da***** Jan 28, 2023
Sehr gut verarbeitet. Tolle Qualität. Das Produkt liegt sehr angenehm in der Hand. Absolut perfekt
Ma*****n Jan 14, 2023
Habe mir die Hülle für mein Telefon bestellt und mit 2 anderen verglichen, diese hat mich aber am meisten überzeugt. Alles passgenau, der Ausschnitt für die Kamera ist genau richtig
er*****s Dec 30, 2022
Super Hülle. Sie verspricht alles, die erste Hülle die sich gut hält und auch mein handy rihtig schützt! Nur zu empfehlen!
le*****e Dec 04, 2022
Ging super einfach aufzubringen. Passt perfekt und schaut gut aus. Zum weiter empfehlen !
ma*****s Nov 07, 2022
Superschön und zweckmäßig. Diese erfüllt meine Ansprüche
In den Warenkorb