Relevanteste Rezensionen
To*****r Mar 26, 2023
Fühlt sich sehr gut an, Mein Handy passt bestens rein. Praktische Ausführung
mo*****n Mar 19, 2023
Super! Gute Qualität zu einem Top Preis. Bin zufrieden mit der Produkts.
To*****e Mar 03, 2023
Bis jetzt ist die Qualität für mich super wird schick geliefert, ist keine billige Ware, wie gut und lange es hebt kann ich erst nach wochenlanger Nutzung richtig beurteilen.
Fr*****k Mar 03, 2023
Der Film perfekt passt! Ich werde es jederzeit kaufen, ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank
Da*****e Feb 27, 2023
Tolle Hülle die ihren Zweck erfüllt. Tolle Verarbeitung. bin richtig begeistert.
Bo*****I Feb 26, 2023
Sehr gute Qualität! Und kam auch sehr schnell! Alles ist perfekt!
BA*****s Feb 11, 2023
Das ist eine sehr gut Panzerglas dass ich je hatte für meinen Handy. Und die Lieferung ist auch sehr gut
Ti*****n Feb 10, 2023
Die Folie hat sich auf das gereinigte Display sofort selbst aufgezogen und war innerhalb weniger Sekunden fast blasenfrei.
ja*****t Feb 01, 2023
Die Qualität dieses Produkts ist sehr gut und kann einfach am Bildschirm des Telefons angebracht werden.
BT****t Jan 23, 2023
Bin sehr zufrieden mit dem Displayglas. Sehr einfach anzubringen, nahezu unsichtbar!
In den Warenkorb