Relevanteste Rezensionen
Ty*****l Apr 01, 2023
Trägt sich gut. Schnelle Verarbeitung. Die Hülle passt perfekt um das Mein Handy umzu. Durch die erhöhten Kanten am Rahmen ist die sturzfestigkeit auch sehr gut. Würde ich wieder kaufen
ph*****n Mar 28, 2023
Die Handhabung ist sehr einfach, man bekommt die Folie gut auf das Handy. Der Touchscreen wird damit in keiner Weise beeinträchtigt. Ich habe die Panzerfolie dennoch wieder bestellt und werde es wahrscheinlich.
ch*****l Feb 24, 2023
Sie passt der gesamte Oberfläche Mein Handy voll und perfekt. Das Produkt wurde schnell geliefert, ist einfach zu installieren und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
ar*****r Feb 17, 2023
Also erste Eindruck ist sehr geil. Empfehlenswert auf jeden Fall.
Ma*****s Feb 02, 2023
Top Produkt. Sehr gutes Produkt, empfehlenswert passt 100%ig, guter Preis.
Ge*****z Feb 01, 2023
Kann ich nur weiter empfehlen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Wa*****o Jan 24, 2023
Ich kann noch nicht viel sagen außer dass sich das Glas sehr einfach und ohne Blasen befestigen lässt
Ra*****i Jan 16, 2023
Gerne immer wieder. Super Folie..ohne Frage ihr Geld wert. Und passt optimal
ut*****y Jan 02, 2023
Habe mir die Hülle für mein Telefon bestellt und mit 2 anderen verglichen, diese hat mich aber am meisten überzeugt. Alles passgenau, der Ausschnitt für die Kamera ist genau richtig
Ke*****a Dec 14, 2022
Sieht klasse aus und liegt gut in der Hand. Diese Hülle schützt das Gerät gut vor Kratzern, allerdings nicht vor Sturzschäden. Die leichte Erhöhung schützt die Kamera von direktem Tischkontakt.
In den Warenkorb