Relevanteste Rezensionen
Zs*****r Mar 05, 2023
Sehr schnelle Lieferung, tolle Schnäppchen, Gute Qualität
Iv*****v Mar 03, 2023
Stabil und schick. Das handy ist dennoch auch mit einer Hand gut bedienbar und liegt, dank des Materials, auch griffig in der Hand. Einen Sturz hat das Handy noch nicht erlitten, deshalb kann ich keine Aussage zur Schutzwirkung machen.
Ng*****o Feb 26, 2023
Die Hülle sieht super aus, liegt einwandfrei in der Hand und fühlt sich wertig an, nicht so wie die meisten anderen Hüllen. Auch mit dem Schutz und der Passform bin ich sehr zufrieden.
Ge*****s Feb 24, 2023
Perfekt für den Einsatz. Nice Gadget. I would buy it again.
ru*****w Feb 24, 2023
Super schnelle Lieferung alles bestens. Lässt sich gut und einfach anbringen und es gibt keine Bläschen. Man kann auch ganz normal Hüllen verwenden. Kann nur empfehlen
ge*****s Feb 11, 2023
Qualitativ hochwertiges Material und absolut zu empfehlen!
pe*****r Feb 06, 2023
Sieht gut aus und trägt auch nicht so extrem auf. Alle Tasten sind gut erreichbar. Es passt haargenau auf das Handy und bietet einen guten Schutz bei leichten Abstürzen. Genau das bekommen, was ich erwartet habe!
fo*****e Feb 05, 2023
Sie passt perfekt auf das handy und ist kratz und stoßfest. Das Handy sitzt fest im der Schale und sie bietet guten Schutz gegen Sturz.
la*****a Feb 02, 2023
Die Lieferung war sehr schnell. Ich würde sie mir auch wieder kaufen und habe sie such schon freunden empfohlen.
Te*****n Jan 31, 2023
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fall, das Material fühlt sich sehr gut an, die Verarbeitung ist ebenso gut wie die Individualisierung.
In den Warenkorb