Relevanteste Rezensionen
J *****e Mar 03, 2023
Die Folie habe ich jetzt zwei Tage drauf , ich habe noch nie eine Folie so einfach drauf bekommen. Wenn man es richtig sauber und staubfrei macht sitzt die Folie auch gut.
Cr*****z Mar 02, 2023
Qualitativ hochwertiges Material und absolut zu empfehlen!
St*****z Feb 27, 2023
Super Hülle, schnelle Lieferung. Schon seit einigen Monaten im Gebraucht - TOP! Die Farbe kommt dadurch schön zu Geltung und Gerät ist gut geschützt.
Ke*****n Feb 25, 2023
Super stabile Hülle, schützt die Ecken top. Die Hülle sitzt, hat an den richtigen Stellen aussparungen. Die Aussparungen der Stecker sind großzüzig gewählt, deshalb kein Problem bei allen Steckern.
Er*****t Feb 18, 2023
Darauf habe ich gewartet. funktionierte perfekt, Das Produkt wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
ci*****s Feb 02, 2023
Ich habe das für meinen Bekannten gekauft. Und er mag das sehr.
JO*****Z Jan 10, 2023
Die Optik ist mir sehr wichtig und dieser Hülle ist perfekt. Sitz gut und fest, wackelt nicht. Schütz das Telefon und sieht ganz gut aus. Er lässt sich leicht anbringen und funktioniert einwandfrei.
je*****s Jan 05, 2023
Habe mir die Hülle für mein Telefon bestellt und mit 2 anderen verglichen, diese hat mich aber am meisten überzeugt. Alles passgenau, der Ausschnitt für die Kamera ist genau richtig
Mu*****i Nov 20, 2022
Erfüllt das Hülle für mich voll seinen Zweck. Erst mal vorweg dir Hülle ist mehr Wert als sie Kostet. Alle benötigten Öffnungen liegen frei, keine Randstörungen bei der hinteren Kamera. Ist gar nicht so dick wie andere Hüllen und mach seine Arbeit ganz gut.
Ca*****e Oct 16, 2022
Die Touch-Funktion des Displays funktioniert nach der Montage einwandfrei. Zum Schutz des Original-Displays sehr zu empfehlen.
In den Warenkorb