Relevanteste Rezensionen
Da*****g Apr 03, 2023
Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut und ist wie im Artikel beschrieben.
Ra*****n Mar 30, 2023
Die Verarbeitung ist sehr gut und alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Meiner Ansicht nach sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zudem finde ich, dass man mit der Hülle eine super Haptik hat und einem das Handy nicht so leicht aus der Hand rutscht.
El*****s Mar 28, 2023
Bin sehr zufrieden, die Hülle passt sehr gut und liegt gut in der Hand. Ausgesprochen gute Passform und sehr angenehmer Druckpunkt bei Lauter-/Leisertaste und Sperrtaste!
va*****o Feb 21, 2023
Top Produkt zum guten Preis Leistungsverhältnis. Die Hülle hat ein tolles Preis Leistungsverhältnis und eignet sich sehr gut als Zwischenlösung bzw. als Alternative zu den ganz hochwertigen Hüllen.
al*****x Feb 19, 2023
Hält was es verspricht. Sehr gute Hülle. War für meine Freund und hält was es verspricht.
An*****a Feb 16, 2023
Die Tasche schützt das Handy hervorragend, macht es unzugänglich für Schmutz
Lu*****E Feb 15, 2023
Darauf habe ich gewartet. funktionierte perfekt, Das Produkt wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
Ro*****a Feb 14, 2023
Preis-Leistungsverhältnis für mich top! Die Produkt passt perfekt und es wird ein gutes Material verwendet.
Da*****o Feb 14, 2023
Ich schreibe nicht viele Reviews, aber ich muss mich für diesen Produkt rechtfertigen. Es ist großartig
Ne*****o Jan 06, 2023
Folie sitzt perfekt. Das Handy ist mir auch schon ein paar mal runtergefallen, dank Folie keine Schäden.
In den Warenkorb