Relevanteste Rezensionen
ma*****d Mar 12, 2023
Sehr schön. Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung.
Su*****e Mar 02, 2023
Passt perfekt, das Handy ist rundherum geschützt und die Farbe ist sehr sehr schön
Be*****z Mar 01, 2023
Sie ist sehr passgenau gefertigt und ließ sich wunderbar einfach anbringen.
mi*****d Feb 28, 2023
Super Produkt, passt perfekt und fühlt sich auch sehr gut an! Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
Ed*****o Feb 22, 2023
Erfüllt die Anforderungen voll und ganz. ehlen, für den der das handy in seiner ursprünglichen Form Sieht toll aus. Mir persönlich geht es um Staubschutz. Stürze aus Handhöhe sollten aber auch kein Problem sein.
ki*****a Feb 19, 2023
würde ich sofort wieder kaufen! Bis jetzt keine Beanstandung.
di*****u Feb 09, 2023
Passgenau und sehr gut verarbeitet. Ich kann diesen Hersteller nur wärmstens empfehlen !
la*****e Jan 11, 2023
sie passt genau und schützt alle Ecken und Kanten des phone. Perfekte Passform. Die Hülle schützt das überteuerte telefon hervorragend. die Lautsprecher- und Ladebuchsen-Aussparung sind ebenfalls passgenau.
Ki*****a Dec 05, 2022
Sie sitzt zu 100% passgenau und fest. Diese Folie allerdings macht einen sehr sehr guten Eindruck. bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
ka*****l Nov 17, 2022
Produkt ist wie beschrieben und lässt sich einfach aufbringen. Touchscreen funktioniert einwandfrei.
In den Warenkorb