Relevanteste Rezensionen
lo*****i Feb 14, 2023
Schlichtes Design, top Funktion. Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis.
Yi*****g Jan 08, 2023
Sehr schöne Schutztasche. Verarbeitung top, Passform top. Bin sehr zufrieden mit der Produkt.
gu*****r Dec 22, 2022
Die Hülle sieht gut aus, hat einen guten Grip und trägt dem handy nicht zu sehr auf. Die Schalter lassen sich leicht ohne spürbaren Mehrwiederstand bedienen.
AN*****Z Dec 14, 2022
Sie liegt sehr gut in der Hand und steht an Kamera und Display schützend über. Passt perfekt und die Knöpfe lassen sich gut drücken.
Ka*****¦ Nov 20, 2022
Sehr, sehr schnelle Lieferung passt genau. liegt gut in der Hand. Alles super.
Be*****e Aug 04, 2022
Bis jetzt denke ich, dass dieses Produkt das beste Produkt ist, das ich je gekauft habe.
sa*****e Jul 23, 2022
Die Hülle liegt gut in der Hand und wurde genau wie beschrieben geliefert. Für den Preis ein gutes Produkt
an*****l Jun 19, 2022
das panzerglass macht einen stabilen eindruck. Alles bestens..Passt wie angegossen
In den Warenkorb