Relevanteste Rezensionen
Br*****t Mar 21, 2023
gute Verarbeitung, Alles so wie man sich das als Kunde vorstellt. Immer wieder gern. Danke
sh*****a Mar 11, 2023
Diese Handy Hülle ist die beste die ich bisher gehabt habe. Leichte Handhabung und hält super. Passt sauber und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Jo*****r Mar 07, 2023
sieht sehr wertig aus. Leicht, dünn, aber trotzdem stabil. Guter Kauf , guter Preis!
Ju*****z Feb 21, 2023
Die Hüllen sind immer super stabil und hochwertig. Kann Hicity nur empfehlen.
Ro*****a Jan 26, 2023
Sehr stabil und trotzdem flexibel. Besserer Schutz als einige andere bieten, Gute Hülle, schützt und sieht gut aus.
Ka*****w Jan 04, 2023
Eine wirklich tolle Tasche. Die Tasche ist nicht zu knapp bemessen und sie liegt toll in der Hand.
pa*****n Jan 04, 2023
Einfach Klasse ! Dankeschön Super schnelle Lieferung. Qualität ist sehr gut und ich kann das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.
Ga*****i Dec 11, 2022
:) Ist gut verarbeitet, die Qualität ist für den Preis super. und sieht schick aus!
fa*****s Nov 15, 2022
Die Gläser von Hicity sind tadellos: absolut passgenau, blasenfrei (man kann das Glas auch mehrfach anheben, Luft raus streichen und wieder auflegen), glasklar, kratzfest und beim darüber wischen fühlt es sich sehr geschmeidig
St*****n Nov 08, 2022
elegantes aussehen, Passgenauigkeit, schütz rundum, einfach schön und gut
In den Warenkorb