Relevanteste Rezensionen
se*****z Apr 05, 2023
Die Hülle ist absolut passgenau und trägt zugleich nicht zu dick auf! Sie hat eine sehr angenehme Haptik und trägt nicht zu arg auf. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
Ki*****n Mar 27, 2023
Perfekte Hülle. Hülle ist sehr gut sitzt perfekt und schützt sogar das Display vorne beim Sturz
Ca*****a Mar 03, 2023
bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist sehr einfach, man bekommt die Folie gut auf das Handy. Der Touchscreen wird damit in keiner Weise beeinträchtigt.
ch*****a Dec 26, 2022
Super Preis Leistungs Verhältniss! Bisher habe ich keine Kratzer, dies beindruckt mich natürlich, denn das Handy befindet sich ständig im Gebrauch und in der Hosentasche mit vielen Schlüsseln.
So*****T Dec 18, 2022
Telefonhülle war hübsch und passt perfekt zu meinem Handy. Einfach anzuziehen und passt gut.
st*****e Dec 09, 2022
Super!!! Ich muss sagen, wenn man panzerglas nehmen möcht, sollte man dieses nicht verpassen. zweitel mal habe ich diese gekauft, meine Freunde mögen das auch. Danke
Ka*****g Nov 06, 2022
Super Hülle. Form und Material ist genau, wie gewünscht. Bin sehr zufrieden.
In den Warenkorb